Di. 16.10. 20.30 Uhr
Bistro Parterre am Marktplatz

Groovin’ the Beatles
Ein Projekt um den Gitarristen und Sänger Albert Mayer-Mikosch

Die Bandmitglieder einigt nicht nur ihre Geschichte als Begleitmusiker so berühmter Kollegen wie Whithney Houston, Joe Cocker, Percy Sledge, Earnie Watts und anderen sondern auch ihr ausgeprägtes Faible für die Beatles. Mit ihrem Programm arbeiten sie die jazzige Seite der Fab Four heraus. Ein Abend für alte und junge Fans zum Wiederhören geliebter Evergreens in neuen eigen(willig)en Arrangements.

Der Abend bietet sowohl eingefleischten Fans von damals als auch Liebhabern von heute bekannte und unbekanntere Titel, ergänzt durch Beatles-Interpretationen von Herbie Hancock, George Benson, Sergio Mendes und Jaco Pastorius.
Stilistisch vielfältig, mal nahe am Original, mal jazzig arrangiert garantieren die vier Spitzenmusiker einen interessanten Beatles-Abend als musikalischen Leckerbissen für Jazz- und Beatles-Fans.

Eintritt: VK 18 DM / AK 22 DM
Veranstalter: Kees van Dijk / Parterre

Besetzung:
Albert Mayer-Mikosch (Gitarre, Gesang)
Klaus Wagenleiter (Keyboards, Gesang)
Capo Mayer (Bass, Gesang)
Herbie Wachter (Schlagzeug)

>> Zurück zur Übersicht >>