Mi. 17.10. 21.00 Uhr  Jazzkeller

JazzClub Lounge Session
Mit Frank Wekenmann und anderen Mitgliedern des Count Baischy Orchesters

Inzwischen schon eine feste Institution auf den Jazz und Klassik Tagen, wartet die mittwöchliche Groove Session des JazzClubs auch dieses Jahr mit kompetenten „Konferenzteilnehmern“ auf: neben dem Organisator und Gitarristen Frank Wekenmann, sind mit Florian Dohrmann am Bass und dem Pianisten Uwe Schenk zwei weitere Mitglieder des Stuttgarter Count Baischy Orchesters mit von der Partie.

Das klingt schon sehr verdächtig nach relaxtem Zusammenspiel. Und tatsächlich wird heute Abend mal swingend gegrooved bei der Interpretation von Klassikern eines Ahmad Jamal oder eines Burt Bacharach. Der Abend droht also schon jetzt als weiterer Meilenstein in die ruhmreiche Geschichte der mittwöchlichen JazzClub Jams zu werden.

Eintritt: VK / AK 12 DM
JazzClub-Mitglieder frei / 6 DM
Veranstalter:  JazzClub Tübingen

Besetzung:
Frank Wekenmann, Gitarre
Uwe Schenk, Piano
Florian Dohrmann, Bass
Und natürlich Gäste, Gäste, Gäste

>> Zurück zur Übersicht >>