Do. 18. 10. Zentrum Zoo, Schleifmühleweg

Jazz van Emmichoven
Live Lounge: Kulinarisches und Musik

Wie schon im Vorjahr präsentiert sich der Zoo im Stile klassischer Lounges und bietet Raum für kulinarischen Genuss vom Büffet, Live-Jazz für entspanntes Zuhören und tiefe Sessel und Sofas für relaxtes Abhängen ...

Dazu gehört in den echten Clubs nicht zuletzt eine Live-Band, wohl eingespielt und mit swingender Spielstärke, aber doch so dezent, dass man die Klänge auch beim gepflegten Gespräch an der Bar im Hintergrund genießen kann. Etwa bei einer erlesenen Havanna oder einem kühlen Glas Wein. Dafür sorgt dieses Jahr Jazz van Emmichoven, gereift zwischen JazzClub und Salon Österberg. Das Quartett präsentiert eine ausgewogene Mischung aus vitalen Swing-Klassikern, stimmungsvollen Balladen und sanften Bossas. Dazu gibtís frische Tapas aus der Zoo-Küche und den gewohnt freundlichen Service.

Eintritt: VK 14 / AK 17
Veranstalter: Zentrum Zoo

Besetzung:
Matthias Zeylmans von Emmichoven, Stimme
Stephan Pitsch, Piano
Vincent Richers, Kontrabass
Jürgen Schwarz, Schlagzeug

>> Zurück zur Übersicht >>