Sa. 20.10. 20.00 Uhr Kelter
(Die Kelter ist ab 18.00 geöffnet)
 
The Dizzy Krisch Grand Piano Trio

Wer denkt bei Vibraphon nicht an Dizzy Krisch und seine Virtuosität als Mallet-Man. Heute bedient der vielseitige Musiker die weißen und schwarzen Tasten. Genießen Sie seine Kompositionen, begleitet von Wein und gutem Essen. Neben  Karo Höfler  und  Dieter Schumacher  haben sich auch Gäste angesagt ...

Seit 1998 geht Dizzy als Musiker und Komponist seiner großen Leidenschaft, dem Klavierspiel, nach. Zusammen mit zwei ihm seit langem vertrauten Musikern, Karoline Höfler und Dieter Schumacher, hat er sich den Wunsch erfüllt, ein Live-Programm zu erarbeiten.
Wir freuen uns, dem Tübinger Publikum das Grand Dizzy Krisch Grand Piano Trio präsentieren zu können. Das Ganze in der Tradition großer Clubs als musikalisches Ereignis und Fest der Sinne begleitet von kulinarischen Genüssen  im besonderen Ambiente der Tübinger Kelter.

Eintritt: VK 25 DM / AK 30 DM
Veranstalter: Reinhold Ott

Besetzung:
Dizzy Krisch, Flügel
Karoline Höfler, Bass
Dieter Schumacher, Schlagzeug

>> Zurück zur Übersicht >>