So. 21.10.  19:00 Uhr im Restaurant Brio, Aixer Straße

Abschlusskonzert des 1. Modern Jazzcamp 2001

Das Brio im Französischen Viertel und nicht zuletzt der rührige Bruno Gallo waren in den vergangenen Jahren immer wieder Anlaufstelle, Treff- und Anknüpfungspunkt für die Tübinger Musikszene. So ist es höchst nahe liegend, dass sich die Referenten und Teilnehmer des Jamclub Modern Jazzcamp gerade hier zum Abschlusskonzert versammeln.
Was immer als Ergebnis der Jazzcamp-Kurse herauskommt, welche Konstellationen sich ergeben, wer mit wem jammend zur Höchstform aufläuft, ist vorab noch gänzlich unentschieden. In jedem Fall aber ist das Brio mit seinem "Musiker-Himmel" (von dem zwischen Helmut Müller und Tommy Kuhn einige Tübinger Größen auf uns herabblicken) der richtige Ort, Improvisiertes und Unberechenbares zu inspirieren. Und womöglich auch die angekündigten "illustren Gäste". Wir dürfen gespannt sein.

Eintritt: frei
Veranstalter: Jamclub - mehr als eine Musikschule

>> Zurück zur Übersicht >>