Mo. 14.10., 21.00 Uhr
Schöne Aussichten

LANZAS COLORADAS
Schöpferischer Bar-Jazz mit Wiedererkennungswert

Hier treffen nicht nur Percussion, Kontrabass und Piano aufeinander, sondern drei Kulturen: Felix Schellhorn aus Venezuela, Derek High aus Schottland und Andreas Fischer aus dem Schwabenland vermischen ihre Stile zu einer spannenden Mixtur.

Irgendwie hat man das Gefühl, alles schon einmal gehört zu haben, aber dann ist da doch der kleine Schlenker hier, dort die Rhythmik eine andere - und da ist es dann wieder: das Gefühl, etwas völlig anderes, neues zu hören. Und wie die "bunten Lanzen" im namengebenden Lyrikband von Arturo Uslar-Pietri ein Symbol des Schöpferischen darstellen, so kann hier jeden Augenblick etwas neues entstehen. Kein Stück wird heute so gespielt wie gestern, ständig sind die drei in Kontakt, reagieren auf die Idee des anderen - das einzige, was bleibt ist die Grundidee des Songs, an dem wir ihn wiedererkennen.

Besetzung:
Felix Schellhorn Percussion
Andreas Fischer Piano
und als Gast:
Derek High Bass

Eintrittspreise: VVK 5,00 € (inkl. Gebühren) / AK 5,00 €
Veranstalter: Café Schöne Aussichten, Wilhelmstraße

>> Zurück zur Übersicht >>