Di. 15.10., 20.00 Uhr
Vorstadttheater, Katharinenstraße

JAZZWERKSTATT IM VORSTADTTHEATER
Ein Abend zum Musikmachen und Musikhören

Wir laden alle interessierten Musikerinnen und Musiker ein, in der lockeren Atmosphäre des Vorstadttheaters aufzutreten. Willkommen sind natürlich auch Menschen, die einfach nur zuhören möchten. Nach einer kurzen musikalischen Eröffnung durch die Organisatoren heißt es: Bühne frei für alle Ereignisse des Abends!

Achtung, an alle Fans und solche, die es vielleicht werden wollen: Da kommt sie, die 8. Jazzwerkstatt im Vorstadttheater als "special edition" für die Jazz & Klassik Tage! Ob Stammgäste oder Schnupperer, ihr werdet gespannt sein, zu welch phantasievoll gestalteten Darbietungen es dieses Mal in unserem "Special mit Werkstattcharakter" kommt. Spontan im Losverfahren formierte Bands entwickeln ihre Ideen zu einem bekannten Jazz- oder Popstück bzw. einem Motiv aus der Klassik und präsentieren sie auf der Bühne. Rätselfreunde werden über unsere eigens auf die Jazz & Klassik Tage zugeschnittene Version des Quiz' "Do You Know The Tune?" entzückt sein! Als Preis lockt wieder der "Tune Award".
Wer im Vortragsprogramm aktiv mitmachen möchte, meldet sich mit ein bis zwei Stücken eine Woche vorher unter 07071-36 72 67 (Stephan) oder unter 07071-5 22 79 (Vincent) an. Auch Bands haben die Möglichkeit, mit bis zu zwei Stücken dabei zu sein.

Vincent Richers und Stephan Pitsch Organisation und Leitung

Eintrittspreise: VVK / AK 5,00 €, ermäßigt 3,00 €
Veranstalter: Vorstadttheater

>> Zurück zur Übersicht >>