Fr. 18.10., 14.00 - 20.00 Uhr Zelt am Zinser-Dreieck, Karlstraße

BUNTES PROGRAMM & THEATER MUSIKO - Babylon by night

Am Zinser-Dreieck wird Freitag und Samstag ein Zelt aufgebaut sein, dass seine Gäste zu einem vielfältigen Musikprogramm erwartet. Dazu gibt es feine Biere und Weine im Ausschank, Flammkuchen frisch aus dem Ofen und andere Leckereien, so dass Kulinarisches und Vergnügliches für Augen, Ohren und Gaumen garantiert ist. Die Werbegemeinschaft Zinser-Dreieck, die Musikschule jamclub und die Jazz & Klassik Tage veranstalten dieses zweitägige Ereignis, das sich der Idee verschrieben hat, anspruchsvolle Unterhaltung im entspannten Rahmen zu bieten. Und nicht zuletzt dem musikalischen Nachwuchs eine Bühne.

Zunächst bringen junge MusikerInnen aus der Musikschule jamclub ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm zu Gehör. Ab 16 Uhr heißt es "Bühne frei" für das Theater Musiko mit ihrem Erfolgsprogramm "Babylon by Night" aus der vergangenen Saison des Zimmertheaters. Die dänische Sängerin Søs singt sich mit viel Verve, Gefühl und Ausdruck durch die Geschichte der europäischen Liebesschlager und Chansons der vergangenen 80 Jahre und wird dabei begleitet von einem nicht minder engagierten Quartett aus Rudie Blazer, Jörg Honnecker, Servais Haanen, und Bernhard Mohl.
Wer die Aufführungen im Zimmertheater verpasst hat, sollte sie sich heute auf keinen Fall entgehen lassen! Eintritt frei!

Veranstalter: Werbegemeinschaft Zinser-Dreieck, Musikschule jamclub

>> Zurück zur Übersicht >>