Sa. 19.10., 22.00 Uhr
Club Voltaire

HARALD SCHWARZ REALTIME ORCHESTRA

Mit treibendem Bass und pochenden Rhythmen, voller Spielfreude, uneingeschränkt tanzbar und daher auch für die reifere Jugend gut geeignet ... Alles was das Herz begehrt, nur den Gesang haben sie weggelassen. Sonst würde es zu schön und auf den Text achtet eh keiner ...

Und jetzt mal im Ernst: ein seriöses Projekt. Dochdoch. Die Mission: den Jazz, Funk und Soul der 60er Jahre wieder aufleben zu lassen, heute wieder gehandelt unter dem schön klingenden Namen "Raregroove" (und nicht, weil es nur rar groovt!). Hammond, Fender Rhodes, Gitarren, Percussion, Hornsection. Ein Publikum und acht Mitspieler mit Stücken von Grant Green, Eddie Harris, Pucho & the Latin Soul Brothers, Lee Morgan und, ach ja, James Brown. Hart, schnell. Bringt leichtes Schuhwerk, gute Laune und einen Freund mit.

Besetzung:
Simon Wagner Trompete
Johannes Hirt Saxophon
Christian Ther Hammond, Rhodes
Harald Schwarz Gitarre
Udo Libutzki Gitarre
Bernd Schröder-Schnäpel Bass
Bubu Mehne Schlagzeug
Rolf Nill Percussion

Eintrittspreise: VVK 8,00 € / AK 9,00 €
Veranstalter: Harald Schwarz

>> Zurück zur Übersicht >>