Mo. 13.10., 20.00 Uhr
Ulf Siebert / Piano Stopper, im Gebäude "Museum", Wilhelmstr. 3

DIZZY KRISCH GRAND PIANO TRIO
Modern Piano Jazz

Es ist schon fast Tradition, dass Dizzy Krisch Konzerte mit seinem Klaviertrio im Pianohaus Stopper gibt, fanden hier doch die allerersten Auftritte dieses Trios statt. Grund genug, das 5-jährige Bestehen der Formation im Rahmen der Jazz & Klassik Tage im neuen gemeinsamen Domizil von Ulf Siebert und Berhard Stopper in der Wilhelmstraße zu feiern.

Zum Komponieren und Arrangieren hatte der als Vibraphonist bekannte Dizzy Krisch schon immer das Klavier zu Hilfe genommen. Und seit dem Erwerb eines Flügels konzentriert sich seine Arbeit immer öfters auf dieses Instrument. So begann er, Stücke und Arrangements für Klavier zu schreiben, die er anfänglich "nur so zum Spaß" mit seinen langjährigen musikalischen Weggefährten Karoline Höfler und Dieter Schumacher in den eigenen vier Wänden spielte. 1998 entstand daraus schließlich das Dizzy Krisch Grand Piano Trio.

Swingender, groovender und schnörkelloser Triojazz, stimmungsvoll arrangierte Standards und selbst komponierte Originale.

Wegen sehr begrenzter Platzzahl Karten nur im Vorverkauf, keine Abendkasse!

Besetzung:
Dizzy Krisch - grand piano www.dizzy-krisch.de
Karoline Höfler - doublebass
Dieter Schumacher - drums

Eintritt: VVK: 10,- € zzgl. VVK-Gebühr

Veranstalter: Bernhard Stopper www.piano-stopper.de
Ulf Siebert www.ulf-siebert.de

>> Zurück zur Übersicht >>