Sa. 23.10., 20.15 Uhr, Museum
MOONLIGHT SWING ORCHESTRA
Jazz-Band-Ball

It don't mean a thing, if it ain't got that swing - dieser Titel von Duke Ellington ist Programm für das Moonlight Swing Orchestra, das sich seinen festen Platz in der deutschen Swingszene erspielt hat.
In den neu renovierten historischen Sälen des Tübinger Mus-ums werden Ballroom-Zeiten wieder lebendig, wenn die 15 Musiker um Bandleader Gerhard Füger und Sängerin Ulrike Grube die schönsten Titel aus drei Jahrzehnten Swing-Geschichte mit Hingabe und Perfektion präsentieren. Genießen Sie das selten gewordene Vergnügen, mitreißenden Big Band-Sound live zu erleben.
So verwandelt sich das Museum für die richtige Ballsaal-Atmosphäre in den Palmengarten Berlin, und wer zum Swing-Ereignis des Jahres im schmucken, swing-gerechten Outfit kommt, wird auch nicht abgewiesen. Tanzen ist bei diesem Jazzband-Ball strengstens erlaubt! "Swingen" Sie das Tanzbein zu Titeln von Glenn Miller, Bennie Goodman, Count Basie und all den anderen Größen des Jazz. Für erstklassige Bewirtung sorgt das Restaurant Museum, und für die Dekoration das Blumenstudio Haug.

Moonlight Swing Orchestra
Ulrike Grube, vocals
Gerhard Füger, Leitung

www.moonlight-swing-orchestra.de

Eintritt: VVK 20,- E (Platzkarten) / AK 16,-E (Flanierkarte); Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr; Einlass mit VVK-Karte ab 19.00 Uhr, Abendkasse ab 19.30 Uhr

Veranstalter: Moonlight Swing Orchestra

>> Zurück zur Übersicht >>