So. 24.10., 19.00 Uhr, Salzstadel
JASON SPURWAY
Six Strings - Many Voices

Mit der Technik eines virtuosen klassischen Gitarristen und der Erfindungsgabe und Spontaneität eines Jazzmusikers entlockt Jason Spurway seinem Instrument die verschiedensten Stimmen.
Aus Jazz wie Klassik schöpfend, inspiriert von den Kräften der Natur, Literatur und Philosophie, nimmt er die Zuhörer mit auf seine Klangreise. Er verbindet vielschichtige rhythmische Grooves, dichte komplexe Harmonien, wilde Arpeggio-Figuren mit wundervollen melodiösen Passagen. Brillant erzeugt er mit den sechs Saiten seines Instruments eine Vielstimmigkeit, die den Zuhörer glauben macht, mehrere Gitarren gleichzeitig zu hören. Fasziniert lauscht man den neuartigen Klangwelten, die der exzellente Gitarrist Spurway seinem Instrument entlockt. Dabei arbeitet er ständig daran, dessen Grenzen zu erweitern. Als Ergebnis präsentiert er die Kunst der Gitarredarbietung auf einem völlig neuen Niveau.

Jason Spurway, Gitarre

www.jasonspurway.com

Eintritt: VVK 9,- E / AK 10,- E
Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr

Veranstalter: Tobias Kuhnert

>> Zurück zur Übersicht >>