Mo. 18.10., 21.30 Uhr, Ludwigs, Karlstraße
REIMER TREPLIN & SABINE SAAD
Vom Ku'damm zum Broadway - Klavier und Gesang

Tübingen darf sich glücklich schätzen, mit dem Ludwigs einen neuen architektonischen wie gastronomischen Anziehungspunkt sein Eigen zu nennen. Und was würde sich in so ein Ambiente besser einfügen als entspanntes Piano und eine gewinnende Stimme?
Reimer Treplin ist aufmerksamen Tübingern noch von seinen Auftritten bei der Sommerinsel oder von spontanen Improvisationen im Restaurant Brio in Erinnerung. Souverän versteht er es, Jazzstandards und klassische Pianostücke mit Überleitungen zu verbinden und ein Musikgeflecht zu erzeugen, bei dem man gespannt zuhören oder das man als angenehme Untermalung wahrnehmen kann.
Mit Sabine Saad hat er ein Pro-gramm zusammengestellt, in dem sie bekannte Melodien aus dem Berlin des Cabarets ebenso relaxed vortragen wie Musical-Schlager vom Broadway. Und so bietet dieser Abend ein abwechslungsreiches Programm zwischen feinen Gerichten und ausgewählten Getränken, zwischen Jazz und Klassik, zwischen Zuhören und einfach nur Mitwippen. Ganz dem Anlass und der Architektur angemessen.

Reimer Treplin Piano
Sabine Saad Stimme

Eintritt: frei

Veranstalter: Ludwigs / Hotel Krone Tübingen www.ludwigs.cc

>> Zurück zur Übersicht >>