So. 23.10., 22.00 h, Liquid Bar in der Kelter
Ausklang
mit Emanuela de Luca und mb

Die Jazz & Klassik Tage sagen Adieu bis zum nächsten Mal und wünschen allen Veranstaltern und Musikern und natürlich dem geneigten Publikum, dass die siebte Ausgabe des Festivals in bester Erinnerung bleiben möge. Und dass es auch bis zum kommenden Herbst noch viele schöne und spannende Konzertabende geben möge.

Den Abschied versüßen wir uns, das heißt allen Beteiligten, also auch den interessierten Hörern mit einem Ausklang in der Liquid-Bar, die sich ja als Begleiter für den späten Abend immer wieder bewährt hat.

Bei Musik aus der Sammlung der Jazz Picnic DJs Emma De Luca und mb. Dazu ein Häppchen oder ein Gläschen, den einen oder anderen Plausch und der Austausch klassischer bis jazziger Erinnerungen.

Wir freuen uns auf Sie

Eintritt frei.

Veranstalter: Tübinger Jazz & Klassik Tage und Liquid Bar

>> Zurück zur Übersicht >>