Sa. 15. 10., 22.00 h, Depot, Eisenbahnstraße
Bag of Goodies präsentiert Rainer Trüby

Er ist in Tübingen kein Unbekannter. Dank mehrerer Veröffentlichungen mit dem "Trüby Trio" auf dem Münchner Plattenlabel Compost und Auftritten im Depot und bei "Bag of Goodies" im Jazzkeller kennt man Rainer Trüby auch hier.

Ist Rainer Trüby zu Gast, gibt es stets Schmuckstücke aus seiner Plattensammlung, die von Jazz der alten Schule über Soul und Rare Groove bis hin zu modernen elektronischen House-, Drum'n'Bass- und NuJazz-Produktionen reichen.

Zusammen mit Roland Appel und Christian Pommer bildet er das "Trüby Trio", das durch seine Produktionen und Remix-Arbeiten u.a für Turntable Rocker, Nitin Sawhney, Peace Orchestra, Bebel Gilberto, Klaus Doldinger und Frederic Galliano weltweit Anerkennung erhielt.

Unterstützt wird Rainer Trüby von Emanuela De Luca und Marc Bohlmann, die bereits seit mehr als zehn Jahren als DJs und Veranstalter tätig sind und die man vor allem für ihre bis vor kurzem noch stattfindende Veranstaltungsreihe "Bag of Goodies" kennt.

Rainer Trüby - Plattenspieler
Emanuela De Luca - Mischpult
Marc Bohlmann - Kopfhörer

www.depot-tuebingen.de
www.bagofgoodies.de

Eintritt: VVK Euro 4
AK Euro 5
Vorverkauf zzgl. VVK-Gebühr

Veranstalter: Depot

>> Zurück zur Übersicht >>