So. 22.10., 11.00 h, LTT, Großer Saal
Jazz für Kinder und jung gebliebene Erwachsene

Präsentiert von LTT, Musikschule Jammclub und Jazz & Klassik Tage

Schon zweimal füllte sich der große Saal des LTT seit vergangenem Herbst mit jazzigen Rhythmen und munteren Kindern. Jetzt ist es wieder soweit: Es gibt ein weiteres Konzert, in dem Kindern Jazz zum Zuhören und Mitmachen nahe gebracht wird.

"Jazz für Kinder" ist eine Veranstaltung für Kinder und junggebliebene Erwachsene, bei der rhythmische und melodische Grundlagen und der Spaß am Jazz spielerisch erfahrbar werden. Ein echtes Erlebnis für die ganze Familie eben, dargeboten von Lehrern und Musikern der Tübinger Musikschule Jamclub.

Wer mag, kann natürlich auch in Rhythmusinstrument mitbringen, denn sicher bietet sich die eine oder Möglichkeit selber mit zu jazzen.

Weil wir möglichst vielen Kindern und begleitenden Erwachsenen den unbeschwerten Besuch ermöglichen wollen, kostet der Eintritt diesmal nichts, Kinder die Hälfte.

Eintritt frei

Mit freundlicher Unterstützung durch
Umzüge Walter und den Marktladen

>> Zurück zur Übersicht >>