Di. 24.10., 21.00 h, Café Haag
Projekt Stockholm
Stephan-Pitsch-Quintett

Stockholm im August 2005. Eine der schönsten Hauptstädte Europas ist der Schauplatz für viele kleine, wahre Begebenheiten, von denen Stephan Pitsch mit einem Augenzwinkern erzählt.

Seine Eigenkompositionen und Arrangements schwedischer Volkslieder erscheinen in einem vielseitigen jazzigen Gewand und geben Aufschluss über wichtige Fragen: Welches ist die beste Fußballmann-schaft der Welt? Wie heißt der größte skandinavische Speisepilz? Wo machen die Einwohner Stockholms Urlaub, wenn die Karibik zu weit weg ist? Welches war im August 2005 die vorherrschende Wetterlage über der schwedischen Metropole?

Alle an diesem Projekt Beteiligten sind auch als Dozenten an der Musikschule Jamclub in Tübingen tätig.
Freuen Sie sich auf ein kurzweiliges Konzert, natürlich auch mit Paule, dem Elch! Vorkenntnisse in der schwedischen Sprache sind nicht notwendig. Worauf dann also noch warten?

Stephan Pitsch Piano
Oliver Wendt Saxofon
Philipp Tress Gitarre
Michael Deak Kontrabass
Benny Glass Schlagzeug

www.arsenalkinos.de

Eintritt: VVK 8,70 € / AK 10,- €

Veranstalter: Café Haag, Stephan Pitsch

>> Zurück zur Übersicht >>