Mi. 25.10., 20.00 h, Pequeñita
Marmelade
Abend Kollektiv

Seit nun mehr fast drei Jahren findet jeden ersten Dienstag im Monat der so genannte "Marmelade Abend" in der Cinebar Cafe Haag statt. Marmelade Abend bedeutet frei aus dem Englischen: Jam Session.

Heute treffen sich verschiedene junge Sessionmusiker aus der Region, um gemeinsam zu jammen. Unter dem Namen "Marmelade Abend Kollektiv: gemeinsam sind wir Bart" haben sie sich für die Jazz & Klassik Tage zusammen getan, wollen ihre Regel zu brechen und vom nur Improvisieren weggehen - dabei vielleicht auch das eine oder andere Real Book Stück, aber auch alte und neue Funksongs, eingängige Popmusik und diverse Songs anderer Stilrichtungen spielen. Die Musiker werden in den unterschiedlichsten Konstellationen zu erleben sein und auch gesanglich wird es sicherlich ein paar Überraschungen geben ...

Danach wird Djane Wanda Woo (Eva Röder) mit "Jazzarama" durch den Rest des Abends begleiten.

Simon Wagner, Christian Schmidt Tr.
Joachim Schmidt, Oli Wendt Sax.
Philip Treß, Marcos Zevallos, Harald Schwarz Git.
Jakob Nacken, Stephan Pitsch Key.
Michael Deak, Joscha Glass B.
Benny Glass Dr.
+GÄSTE

www.pequenita.de

Eintritt: AK 5,- €

Veranstalter: Pequenita

>> Zurück zur Übersicht >>