Fr. 19.10., 20.00 Uhr
Tübinger Musikschule

BELL PEZZO DUO

Geige & Gitarre - "Saitenblicke aus Südamerika"

Samba, Bossa Nova, Choro und Tango, mal verträumt-melancholisch, mal temperamentvoll-bissig. Auf jeden Fall immer so ehrlich wie möglich.
Das Duo Bell Pezzo mit Miladin Batalovic an der Geige und Alex Blei an der klassischen Gitarre hat sich der folkloristischen südamerikanischen Musik verschrieben. Authentizität ist den beiden Musikern besonders wichtig bei ihren Interpretationen, in deren Zentrum vor allem die argentinischen Tangos von Astor Piazolla und Maximo Diego Pujol liegen. Aber auch Werke von Manuel de Falla sind Bestandteil des Repertoires.
Unterstützt von drei Gastmusikern werden Blei und Batalovic als Tele Quintett den Zuhörern einen besonderen Programmpunkt bieten: die selten aufgeführte Suite Buenos Aires für Gitarre und Streichquartett von Maximo Diego Pujol.

Alexander Blei Gitarre
Miladin Batalovic Violine

www.tuebinger-musikschule.de

Eintritt: VVK 6,- E / erm. 5,- E
AK 7,- E / erm. 6,- E
VVK inkl. aller Gebühren

Veranstalter: Tübinger Musikschule e.V.

>> Zurück zur Übersicht >>