Sa. 20.10., 21.00 Uhr
HAUPTBahnhof

DIZZY KRISCH WIDE OPEN

Nach einem fulminanten Konzert im März 2001 im Hauptbahnhof präsentiert uns der Tübinger Vibraphonist Dizzy Krisch wieder sein Projekt Wide Open und wir freuen uns riesig, endlich eine Wiederholung im Rahmen der diesjährigen Jazz & Klassik Tage zu veranstalten.
Dizzy Krisch hat sich immer wieder programmatisch daran gemacht, Grenzgebiete zu erkunden und die Möglichkeiten seines Vibraphons neu auszuloten. Jedes seiner Musikstücke ist ein Bild mit eigener Stimmung, die durch Verwendung akustischer und elektronischer Instrumente zum Klingen kommt. Mit der Gruppe Wide Open steuert er vom Jazz ausgehend in die unter-schiedlichsten Stilrichtungen wie Funk, House und Fusion, wobei das Verhältnis zwischen Improvisation und Arrangements ausgewogen bleibt.

Dizzy Krisch, vibraphon
Claus Stötter, trumpet
Jochen Feucht, saxophon
Ull Möck, piano, keyboards
Eric Ruby, bass
Martin Deufel, drums

www.dizzy-krisch.de
www.dizzykrisch-wideopen.de
www.hauptbahnhof-tue.de

Eintritt: VVK 13,10 E / erm. 10,90 E
AK 15,- E / erm. 13,- E
VVK inkl. aller Gebühren

Veranstalter:
Gastronomie & Kultur HAUPTBahnhof Tübingen

>> Zurück zur Übersicht >>