Mo. 20.10., 20.00 Uhr, Café Ludwigs

„Oh listen sister … – Divas in love“

Maughleen

Wenn ich singe, erzähle ich Geschichten ...“, sagt die Sängerin über sich selbst und ihre Musik. „Wir versuchen dabei verschiedenen Musikstile wie Pop, Jazz, Traditionals, aber auch mal Musical oder Klassik mit Eindrücken, Gefühlen und Geschichten zu verweben – eine Art musikalisch-poetisches Patchwork.“
Was passiert, wenn eine verzweifelte Marilyn Monroe auf eine selbstbewusste Tori Amos trifft? Was sie sich wohl über die Männer, die Liebe und das Leben zu erzählen hätten? „Oh listen sister, I love my mister man. But I can't tell you why ...“
Zum 10-jährigen Jubiläum der Tübinger Jazz & Klassik Tage hat die Band ein ganz spezielles Programm entwickelt und widmet dabei einen Abend der Liebe und den Diven unserer sowie vergangener Tage. An diesem Abend finden Klassiker und Moderne in der Poesie des Augenblicks zusammen. Da mischen sich romantische Klänge mit humorvollen Ausflügen ins Kabarett, es reichen sich moderne Songs und Gedichte der letzten Jahrhunderte die Hand.

Sandra Hellmuth, Gesang
Joachim Erk, Gitarre
Olaf Hellmuth, Bass

www.maughleen.de

Eintritt:
VVK 9,- € / AK 10,- €
VVK inkl. aller Gebühren

Veranstalter: Alexander Stagl

>> Zurück zur Übersicht >>