Fr. 24.10., 20.00 Uhr, Café Schöne Aussichten

Karin Oehler, Lorenzo di Petrocca

Stimme + Gitarre

Intensität, Konzentration, Wahrhaftigkeit – wer Karin Oehler live erlebt hat, ist beeindruckt von ihrer Professionalität, betört von ihrer Präsenz und berührt von ihrer Leidenschaft, Kraft und Hingabe an Musik und Gesang.
Karin Oehler singt nicht nach, trägt nicht vor – sie durchlebt ihre Musik, Stück für Stück.
Sie sagt: „Ich bin Dienerin der Sache, all mein Können und meine Empathie dienen dazu, die Geschichte des Liedes lebendig und nachvollziehbar werden zu lassen.“
Der Text ist ebenso wichtig wie die musikalische Umsetzung. Karin Oehler konzentriert sich auf das Wesentliche: Stimme plus Gitarre plus Songs, die diese Reduktion vertragen. Mit Lorenzo Petrocca, dem virtuosen und kreativen Gitarristen hat Karin Oehler den idealen Mitmusiker gefunden. Durch ihre Stimme, ihre Intensität, die emotionale und gedankliche Klarheit entstehen in dieser puristischen Besetzung die großen Songs aus dem inter-nationalen Repertoire neu: zart-bitter, edel-bitter, fein-herb, extra-herb. Wer davon gekostet hat, will mehr.

Karin Oehler, Gesang u. Moderation
Lorenzo Petrocca, Gitarre

www.myspace.com/karinoehler
www.petrocca.de
www.schoene-aussichten-tuebingen.de

Eintritt:
VVK 5,– €
AK 6,– €
VVK inkl. aller Gebühren

Veranstalter: Cafe Schöne Aussichten

>> Zurück zur Übersicht >>