Di. 20.10., 20.30 Uhr, Marquardtei

Kuhnstoff
Let the music speak

Saxofonist Alexander „Sandi“ Kuhn, der bisher hauptsächlich als gefragter Sideman in verschiedenen Formationen in Erscheinung trat (Kühntett, Boston Collective etc.), hat nun sein eigenes Projekt „KuhnStoff“ ins Leben gerufen.
Kuhn, gleichsam leidenschaftlicher Saxofonist wie Komponist, hat in den letzten Monaten einiges zu Papier gebracht und möchte dies natürlich dem interessierten Jazzpublikum nicht vorenthalten. Seine Kompositionen bewegen sich harmonisch auf modernen Pfaden, denen aber stets eingängige melodische Linien den Weg weisen. Zu diesem Zweck hat er eine hochkarätige junge Band um sich versammelt, die mit ihm seine musikalischen Ideen präzisiert und ihm Inspiration für Neues gibt ... Keep it fresh!

Alexander „Sandi“ Kuhn, Saxophon
Joachim Ribbentrop, Gitarre
Christoph Heckeler, Piano
Axel Pape, Drums
Jens Loh, Bass

www.alexanderkuhn.com

Eintritt frei

Veranstalter: Marquardtei

>> Zurück zur Übersicht >>