So. 24.10., 16.00 Uhr, Café Luca

Londoner Trio
Kammermusik bei Kaffee und Kuchen

Die Londoner Trios in Originalbesetzung für zwei Flöten und Violoncello wurden von Joseph Haydn 1794 in London komponiert. Zusammen mit Originalwerken von Komponisten des Mannheimer Stils und des italienischen Barocks entsteht jetzt ein ansprechendes Konzert für diese im 18. Jahrhundert verwurzelte Kammermusik.
Der Flötist Mark Krömer wurde von Zejlko Pesek in Tübingen und Professor Mess in Stuttgart ausgebildet. 1991 erhielt er den zweiten Landespreis bei „Jugend musiziert“. Danach folgte ein Studium an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen.
Claudia Kastl (Flöte) absolvierte ihre Ausbildung bei Norbert Steinegger, Göppingen, und ihr Studium an der Musikhochschule Stuttgart. Sie ist Mitglied der Jungen Süddeutschen Philharmonie Esslingen.
Gertrud Dietrich (Violoncello) studierte an der Staatlichen Hochschule für Musik in Stuttgart und belegte den Studiengang „Alte Musik“.

Mark Krömer, Flöte
Claudia Kastl, Flöte
Gertrud Dietrich, Violoncello

www.cafebar-luca.de

Eintritt:
VVK 9,- €, AK 10,- €, VVK inkl. aller Gebühren

Veranstalter:
Café Luca

>> Zurück zur Übersicht >>