So. 24.10., 21.00 Uhr, Liquid Bar

Ausklang der Jazz & Klassik Tage
mit Flüstertüte

Wie die Jahre davor klingen die Jazz & Klassik Tage in der Liquid- Bar in der Kelter aus, mit krisper Live-Musik und munteren Gesprächen bei amtlichen Drinks.
Das Trio Flüstertüte spielt einen brandneuen Mix aus frisch gezapftem Funk,Groovejazz und Latin. Die drei jungen Musiker komponieren selbst das Material, das den besonderen Sound der Band ausmacht: breite Orgel-und Synthesizer-Grooves werden durch satte Beats und griffige Melodien ergänzt. Anselm Krisch hatte seinen ersten Jazz & Klassik Gig 2003 an gleicher Stelle.
Die besten Zutaten also für einen Abend, an dem Veranstalter, Musiker, Unterstützer, Zuhörer und andere Interessierte das Geschehen der Jazz & Klassik Tage Woche noch einmal entspannt Revue passieren lassen können. So oder so bietet der Abend alles, um Köpfe zum Nicken, Finger zum Schnippen und Füße zum Wippen zu bringen.

Lukas Pfeil, Tenorsax
Anselm Krisch, Keyboardss
Martin Grünenwald, Drums

www.liquid-bar.de

Eintritt frei

Veranstalter:
Jazz & Klassik Tage e.V., Liquid Bar in der Kelter

>> Zurück zur Übersicht >>