So. 16.10., 19.00 Uhr
Musikschule Tübingen

Voice Cream: Some jazzy moments


Chormusik von Pop bis Jazz trifft eine der bekanntesten Pop- und Jazzsängerinnen Stuttgarts.
Der Chor Voice Cream hat in den letzten 11 Jahren seit seiner Gründung vor allem mit ungewöhnlichen Arrangements seines Chorleiters Cornelius Fritz bekannter und unbekannter Pop- und Jazzstücke auf sich aufmerksam gemacht und ist einer der besten Chöre Tübingens und Umgebung.
Für dieses Konzert konnte die Sängerin Fola Dada gewonnen werden, die seit einigen Jahren mit Voice Cream Stimmbildungs-Workshops durchführt. Fola Dada ist Dozentin an den Musikhochschulen Stuttgart und Freiburg und Vocalcoach der Kandidaten bei DSDS. Sie ist mit eigener Band und eigenen Songs unterwegs, hat aber auch schon mit vielen namhaften Musikern wie Edi Zanki, Joy Denalane, Thorsten de Winkel und Max Herre zusammengearbeitet.
Voice Cream und Fola Dada werden zusammen Jazzstandards interpretieren, aber auch einzeln mit bekannten Pop- und Jazzsongs die Zuhörer begeistern.

www.voice-cream.de
www.foladada.de

Eintritt:
AK 12,- €
VVK 11,- €
VVK inkl. aller Gebühren

Veranstalter:
Voice Cream

>> Zurück zur Übersicht >>