So. 16.10., 19.00 Uhr (Ausstellung), 20.30 Uhr (Konzert)
Sudhaus Peripherie

Herbert Joos - Vernissage und Konzert
Special guest Frank Kuruc

Manche Menschen sind mit soviel Talent gesegnet, dass sie nicht nur auf einem Gebiet von sich reden machen.
Herbert Joos, 1940 in Karlsruhe geboren, ist ein begnadeter Künstler. Er genießt nicht nur als Jazzmusiker (Trompete/Flügelhorn/Kontrabass/Klavier) weltweite Anerkennung, sondern hat sich auch als Zeichner einen Namen gemacht. Seine in ihrer Art einzigartigen Portraits besitzen heute schon Sammlerwert. Anlässlich der Vernissage werden insbesondere neue Portraits von Jazzmusikern sowie von klassischen Komponisten zu sehen sein.
Sein anschließendes Konzert wird vom vielbeschäftigten Gitarristen Frank Kuruc begleitet, der u.a. mit so unterschiedlichen Acts wie Freundeskreis, Joy Denalane, Wolfgang Haffner, DePhazz, aber auch Chuck Leavell (Rolling Stones) oder Mikis Theodorakis zusammengearbeitet hat.

19.00 Uhr: Vernissage Herbert Joos (Eintritt frei!)
20.30 Uhr: Konzert Herbert Joos & Frank Kuruc

www.myspace.com/herbertjoos
www.sudhaus-tuebingen.de
www.myspace.com/frankkuruc

Eintritt:
AK 18,50 €
VVK 17,- €
VVK inkl. aller Gebühren
Tickets online bestellen (ReserviX)

Veranstalter:
Sudhaus e.V.

>> Zurück zur Übersicht >>