Mi. 19.10., 20:30 Uhr
Joli Restaurant & Bar, Rathausstraße 11, Reutlingen

Fetsum
Emotional Android

„Unsere Höhen und Tiefen, Trauer, Zweifel, Freude und der Glaube an die Hoffnung“
sind die Quellen der Musik des Singer-Songwriters Fetsum. In seinen Songs verbindet er seine charismatische Soulstimme mit akustischen Folkgitarren, Drum- und Percussionklängen zu einem Stil, den er selbst „Urban Folk“ nennt. Einflüsse aus Soul, R’n‘B, Reggae, Jazz und Folk vermischen sich dabei zu seinem ganz eigenen Klang.

In den vergangenen Jahren war Fetsum Opening Act für Tourneen von Patrice, Cassandra Steen und den Söhnen Mannheims, eröffnete Konzerte von Peter Fox, Estelle oder Joy Denalane.

Das neue Album „Colors of Hope“ ist ein emotionales Statement für mehr Hoffnung auf dieser Welt. Einen Vorgeschmack darauf gibt Fetsum jetzt im Rahmen der Jazz- & Klassik Tage.

Daniel W. Best, der aus dem Umfeld von Jazzanova und der populären G.I Disco Formation aus Berlin kommt, wird zusammen mit mb (bag of goodies) die After Party im joli beschallen. Für Freunde von Electronic Soul, samtigen Boogie Riffs und discoidem Jazz.

www.fetsum.com
www.strategicenterprise.net
www.joli-reutlingen.de

Eintritt:
AK 12,- €
VVK 10,- €
VVK inkl. aller Gebühren

Veranstalter:
Strategic Enterprise AG

>> Zurück zur Übersicht >>