Mi. 19.10., 21.00 Uhr
Liquid Bar

Gismo Graf
Absolutely Gypsy

Gismo Graf, 18 Jahre alt und Vollblut-Musiker von Kindesbeinen an.
Er gilt bereits jetzt als einer der versiertesten Nachwuchsgitarristen weltweit. Familiär tief verwurzelt in der Tradition und somit der Musik der Sinti, deren großes Vorbild Django Reinhardt einst die europäische Antwort auf den amerikanischen Jazz der 1930er Jahre gab.

Gismo lernte bereits im Alter von 6 Jahren die ersten Akkorde auf der Gitarre seines Vaters Joschi Graf. Jetzt stellt er bereits sein zweites Album vor. Sein Gitarrenspiel ist ausgereift. Die Heilbronner Stimme nennt ihn ein „Gitarrenwunder“. An seiner Seite im Gismo Graf Trio sein Vater und Freund Joschi Graf, dessen treibendes Spiel an der Rhythmusgitarre maßgeblich für die Energie und den Swing in Gismos Stücken sorgt. Joschis schöne sonore Stimme verleiht den gesungenen Titeln einen ganz besonderen Glanz. Auch er musiziert bereits seit frühester Kindheit. Den Part am Kontrabass übernimmt Joel Locher, der ebenfalls als Virtuose an seinem Instrument gilt.

Gismo Graf … da wird das Liquid wieder swingen!!

www.liquid-bar.de
www.gismo-graf.de

Eintritt:
AK 17,- €
VVK 15,- € inkl. aller Gebühren

Veranstalter:
Liquid Bar in der Kelter

>> Zurück zur Übersicht >>