Mi. 17. 10., 21.30 Uhr
Liquid Bar

Two Brothers
Jazz Classics for Sax and Guitar

Die Geschichte der Jazz & Klassik Tage ist immer wieder eng verwoben mit Talententwicklungen wie die der Brüder Harm. Bei ihrem ersten Auftritt im Rahmen des Festivals stecken sie beide quasi noch in Kinderschuhen und erweckten doch echte Begeisterung beim Publikum und in der Jury des Young Jazz Awards 2003. Seither haben die beiden gemeinsam einige Preise eingeheimst, aber meist doch getrennt ihre je unterschiedlichen Wege verfolgt.
Umso mehr freut es uns, dass wir sie im Liquid in entspannter Runde wieder einmal in der Jazz & Klassik „Original“-Besetzung erleben dürfen, mit einer Reihe bekannter und beliebter Jazz-Klassiker.

Markus Harm, Saxophon
Fabian Harm, Gitarre

www.liquid-bar.de

Eintritt:
VVK 12
10,– € / AK 12,– €
VVK inkl. aller Gebühren

Veranstalter: Liquid Bar

>> Zurück zur Übersicht >>