Fr. 19. 10., 22.00 Uhr
Stern, Lange Gasse

Racki Emmert feat. Dr. Erne Schulz-Klein
piano solo & more

Der Pianist Racki Emmert aus Leinfelden-Echterdingen stellt seine neue CD „piano solo & more“ vor. Sein Repertoire besteht zum größten Teil aus Eigenkompositionen sowie aus Werken von Erik Satie mit individueller Bearbeitung. Mal sensibel, mal temperamentvoll, mit Hingabe und Herzblut, wechselt Racki Emmert nach introvertierten, ruhigen Passagen plötzlich in funkige Grooves mit blues-jazzigen Improvisationen voller Ekstase.
An diesem Abend begleitet ihn der exzellente Saxophonist Dr. Erne Schulz-Klein. Für den Zuhörer ein echter Ohrenschmaus – für entspannende und mitreißende Momente.

Racki Emmert, Piano
Dr. Erne Schulz-Klein, Saxophon

Eintritt:
AK 10,– €

Veranstalter: Gaststätte Stern

>> Zurück zur Übersicht >>