So. 21. 10., 11.00 Uhr
Rainbow Dance Factory - ACHTUNG! NEUE ADRESSE! Im Hofstrütle 1, Pfrondorf

Melody, Rhythm and Tap
Ein swingender Morgen mit Jazz und Stepptanz

Ein einmaliges Jazzprojekt dreier herausragender Musiker. Ein Jazzduo und ein Stepptänzer: Was im ersten Moment ungewöhnlich wirkt, gehört in Wahrheit zusammen: Ein legendärer Drummer, der wahrlich mit seinen Trommeln tanzt und ein international renommierter Stepptänzer, der völlig frei zur live Musik improvisieren kann. Sie beide entfachen ein rhythmisches Feuerwerk, das vervollständigt wird durch die Melodien des in Tübingen wohlbekannten Saxophonisten Olaf Schönborn. Ganz egal ob sie Standards, Blues oder Soultitel interpretieren, der Spaß und die Energie der Improvisation des Trios werden nicht nur hörbar, sondern auch sichtbar und vor allem spürbar.
Die Presse schwärmt: „Eine Jazzgruppe wie diese gibt es in Deutschland, vermutlich in ganz Europa, nicht noch einmal.“ (Mannheimer Morgen)
„ Das Publikum war begeistert. Es hielt kaum einen auf seinen Bänken. Einfach Klasse!“ (Rhein-Neckar-Zeitung)

Kurt Albert, Stepptanz
Olaf Schönborn, Saxophon
Allen Blairman, Schlagzeug

www.olafschoenborn.de

Eintritt:
VVK 10,– €
AK 12,– €
VVK inkl. aller Gebühren

Veranstalter: Rainbow Dance Factory & Olaf Schönborn

>> Pressefoto

>> Zurück zur Übersicht >>