So. 19.10., 11.00 Uhr, Schloss Kirchentellinsfurt

Jazzbrunch mit dem Jörg Enz Trio

Inspiriert von vielen Aufenthalten in der Jazzmetropole New York City hat Gitarrist und Band-leader Jörg Enz schließlich den Sound gefunden, den er heute mit seinem Trio bevorzugt.
Mit unverwechselbarem, brillant-leuchtendem Ton bettet Jörg Enz sein Gitarrenspiel mit viel Gefühl für den Swing meisterlich in den Klangteppich der Hammond ein. Dabei ist Reinhold Hettich an den Tasten der ideale Partner an der Seite des Gitarristen, denn er gehört zu den wenigen, die die originale Hammond B3 so virtuos und leidenschaftlich spielen können. Jörg Bach am Schlagzeug komplettiert die Band und sorgt mit viel Drive für die lebendige Dynamik, die das Trio auszeichnet.
Der unverwechselbare Sound einer echten Hammond B3 Orgel bestimmt das Klangbild des Jörg Enz Trios. Dieses elektromechanische Instrument prägte den Jazz-Sound der 60er Jahre.

Jörg Enz, Gitarre
Reinhold Hettich, Hammond B3
Jörg Bach, Schlagzeug

www.kulturimschloss.de

Eintritt:
VVK 24,- €, ermäßigt 20,- €
inkl. Frühstücksbuffet
VVK inkl. aller Gebühren
Keine Tageskasse!

Veranstalter:
AK Kultur im Schloss Kirchentellinsfurt

Pressefoto >>

>> Zurück zur Übersicht >>