So. 19.10., 15.00 Uhr, LTT

Eröffnung der 34. Tübinger Kinder- und Jugendbuchwoche
Leinen los, Seeräubermoses
Autorenlesung mit Kirsten Boie

Sticken und Knicksen ist nicht ihre Sache. Immer wieder denkt Moses sehnsüchtig an die Zeit zurück, als sie noch ein Seeräubermädchen auf der »Wüsten Walli« und keine vornehme Prinzessin war.
Wie gern würde sie sich auf die Jagd nach dem gestohlenen Blutrubin machen, aber Prin-zessinnen dürfen das nicht. Da trifft es sich fast günstig, dass gleich zwei Fremde behaupten, nicht Moses, sondern ihre Töchter seien die wahre Prinzessin-nen. Mast- und Schotbruch! Da kann Moses doch gleich wieder Seeräuber werden!
Es ist das zweite Abenteuer von Kirsten Boies »Seeräubermoses«: Eine seeräuberstarke, super spannende und unwiderstehlich lustige Schatzsuche mit wilden Bösewichtern und echten und falschen Prinzessinnen. Ab 8 Jahren

www.tuebingen.de/jugendbuchwoche

Eintritt frei

Veranstalter:
Tübinger Kinder- und Jugendbuchwoche

Pressefoto >>

>> Zurück zur Übersicht >>