Mo. 17.10., 18.00 Uhr Goldene Zeiten, Europaplatz

Trumpet-DJ
from Lounge to Jazz mit Norbert Könner


Norbert Könner mixt einen sehr weich klingenden Sound von Trompete und Flügelhorn live mit DJ Lounge und Club Grooves, mit House, Dance und Electronic, Disco Classics und natürlich Jazz. Mit großem Gespür für die Situation entsteht so ein gefühlvoller und warmer Klang. Der DJ Mix mit Trompete klingt wärmer und weicher als ein Saxophon, kann aber auch stärker strahlen. Das ist selbstredend kein Vergleich zu normaler Disco … die live gespielte Trompete verstärkt Emotion und Dramaturgie der Musik auf ganz eigene Weise.

Norbert Könner, heute im Kölner Raum beheimatet, aber mit schwäbischen Wurzeln, tritt seit mehr als 30 Jahren national wie international auf, sei es Solo oder in verschiedenen Formationen. In den Goldenen Zeiten wird er über den Abend, beginnend mit dem Apero die ganze Bandbreite entspannter bis rhythmisch aufgeladener Musik ausloten.

trumpet-dj.com

Eintritt frei

Veranstalter:
Goldene Zeiten

Pressefoto >>

>> Zurück zur Übersicht >>