Zurück zur Übersicht  


So. 14.10., 11.00 Uhr, Schloss Kirchentellinsfurt (Schlossmuseum)

Jazz Brunch mit dem André Weiß Trio

A Tribute to Oscar Peterson

»Er brachte das Klavier zum Fliegen« – mit unendlichem Einfallsreichtum, legendärer Virtuosität und einem Swing, den sonst keiner dem Klavier entlocken konnte: Oscar Peterson. Duke Ellington nannte ihn »Maharadscha der Klaviertasten«. Weltweit unzählige Konzerte, Aufnahmen und Auszeichnungen umfassen das Leben des erfolgreichsten Jazzpianisten aller Zeiten.

Für André Weiß war Oscar Peterson Idol und Inspiration von Beginn an. Er hat sich intensiv mit seiner Musik auseinandergesetzt und zaubert in seinen Konzerten wieder einen Hauch der Atmosphäre des Meisters.
Neben seinen virtuosen Klavierimprovisationen erwartet die Besucher auch das liebevoll zubereitete, mehrgängige Kirchentellinsfurter Jazzbrunch-Buffet.

André Weiß, Piano
Joel Locher, Bass
Felix Schrack, Drums
Oscar Peterson, Spirit

kulturimschloss.de


Eintritt:

Achtung: Keine Tageskasse!
VVK 30,- €
VVK ermäßigt 25,- €
VVK inkl. aller Gebühren
▶ Tickets kaufen

Veranstalter:
AK Kultur im Schloss

▶ Pressefoto

▶ zurück zur Übersicht

 
    Datenschutz