Zurück zur Übersicht  


Di. 16.10., 20.00 Uhr, Liquid Bar

Jazz Circle GP

Im Jazz Circle GP treffen sich vier umtriebige junge Jazzer aus dem Kreis Göppingen, Sandi Kuhn (Rechberghausen), André Weiß (Göppingen), Axel Kühn (Jebenhausen) und Felix Schrack (Baiereck): starke Solisten und gefragte Teamplayer, die weit über die Region hinaus aktiv sind. Zwei von ihnen übrigens als Landesjazzpreisträger.
In den verschiedensten Formationen sind sie sich im Lauf ihrer Karrieren immer wieder begegnet, und vor zwei Jahren haben sie sich zum Jazz Circle GP zusammengetan. Weil sie mehr verbindet als die gemeinsame Heimat: ihre Spielfreude und die Lust, musikalische Ideen zu spinnen! Im Rahmen der 20. Jazz & Klassik Tage sind es trotz der etwas ferneren regionalen Herkunft Local Heroes. Haben sie doch in verschiedenen Besetzungen immer wieder das Programm des Festivals bereichert.
Im Liquid, in dem zumindest Axel und Sandi ja quasi schon zu Hause sind, präsentieren sie eigene Kompositionen und ausgewählten Standards. Jazz für Kopf und Herz eben.

Alexander »Sandi« Kuhn, Saxophone
André Weiß, Piano
Axel Kühn, Bass
Felix Schrack, Schlagzeug

www.liquid-bar.de


Eintritt:

AK 16,- €
VVK 14,20 €
VVK inkl. aller Gebühren
▶ Tickets kaufen

Veranstalter:
Liquid Bar

▶ Pressefoto

▶ zurück zur Übersicht

 
    Datenschutz