Di. 19.10., 20.30 Uhr | Gaststätte Loretto

Loretto-Jazz

SP2-Quintett "Shake your Pants!"

Jetzt ist es wieder soweit! Pünktlich zu den Jazz & und Klassik Tagen stellt das SP2 Quintett sein neuestes Programm vor. Vor einem Jahr war es das „Stockholm Projekt“ mit nordisch inspirierten Eigenkompositionen, jetzt ist Bewegung angesagt. Nach über einem Jahr Home-Office, langen Abenden auf dem Sofa und womöglich Quarantäne mit dem Briefkasten als dem täglichen Ausflugshöhepunkt, dürfen Sie sich auf einen Abend freuen, an dem getanzt werden darf – wenn auch vermutlich noch mit Abstand?

Die Band bringt diesmal einen bunten Mix aus groovigen Stücken von John Scofield, Herbie Hancock, Bill Evans und anderen Helden der Jazzszene auf die Bühne. Wenn es vorsichtig mit einem Wippen der Zehenspitzen anfängt, irgendwann die Hüften erfasst, die Hosen zum Schütteln bringt, den Tag vergessen lässt und schneller als gewünscht zu Ende ist, haben wir alles richtig gemacht.

Besetzung:
Klaus Zickler – Saxofon
Bernd Huber – Gitarre
Stephan Pitsch – Piano
Karl-Heinz Wallner - Bass
Joachim Gröschel – Drums

www.gaststaette-loretto.de

Eintritt:
AK 18,- €
AK ermäßigt 15,-
Reservierung empfohlen über info@gaststaette-loretto.de oder 07071 130410

Veranstalter:
Freundeskreis Mensch e.V., Gaststätte Loretto

▶ Pressefoto

▶ zurück zur Übersicht

Datenschutz