Do. 21.10., 20:00 Uhr | Liquid Bar

Sensi Simon's Samowar Band

Jazz, Boogaloo, Reggae und Afro-Beat

Eine Band, die allein in Tübingen über 200 Konzerte spielte? Gibts sowas? Eine Reunion der besonderen Art.
Viele Tübinger dürften sich noch an die Zeit erinnern, als an der Blauen Brücke weder schickes Hotel noch IT-Unternehmen zu Hause waren, sondern im Club Mancuso, heute längst der Abrissbirne zum Opfer gefallen, das Nachtleben tobte und die Subkultur blühte.
Fester Bestandteil des bunten Treibens war Trompeter Sensi Simon, der mit seinen unermüdlichen Mitstreitern der Samowar Band dort mehrere Jahre jeden Mittwoch die Nachtschwärmer zum Tanzen brachte. Dazu kamen Mehrere Europa-Tourneen und auch noch ein monatliches Engagement in Stuttgart. Ein grobes Jahrzehnt nach der Schließung des Legendären Clubs finden sich die Musiker nun wieder zusammen: es erwartet die Zuhörer ein Mix aus Jazz, Boogaloo, Reggae und Afro-Beat.

Trompete - Sensi Simon
Gitarre - Philipp Tress
Hammond Orgel - Paul Schminke
Fender Bass - Joscha Glass
Schlagzeug - Benny Glass

www.liquid-kelter.de

Eintritt:
AK 25,- €
VVK ermäßigt 22,- €
VVK inkl. aller Gebühren

Reservierungen über : info@liquid-bar.de

Veranstalter:
Liquid Kelter

▶ Pressefoto

▶ zurück zur Übersicht

Datenschutz