So. 10.10., 18.00 Uhr | Sudhaus, großer Saal

10 Jahre Wüste Welle Big Band 2011–2021

Mit Clara Vetter, Max Treutner, Teddy Schmacht u.v.a.

Die Wüste Welle Big Band mit Clara Vetter und Max Treutner haben für das WWBB-Jubiläumskonzert ein begeisterndes Programm vorbereitet. Clara Vetter studierte Jazz-Piano an der HMDK Stuttgart bei Hubert Nuss und am Kopenhagener Rytmisk Musikkonservatorium.
Max Treutner war Masterstudent von Lutz Häfner, spielte im Swiss Jazz Orchestra und ist Mitglied des Bundesjazzorchesters (BujazzO) seit 2020.

Teddy Schmacht ist Sänger und Entertainer aus Leidenschaft. Umweht von einer sanften Brise klassischen Showgeschäfts, in dunkle Abendanzüge gewandet und beschenkt mit einer Stimme, die Pop- und Rock-Songs ebenso wie Sinatra-Klassiker zum Leuchten bringen kann, betritt er die großen und kleinen Bühnen dieser Welt, um sich seinem Publikum ganz und gar hinzugeben – mit Charme und Wärme und allem, was er hat.
Die Wüste Welle Big Band wurde 2011 als erste Bigband eines Freien Radios in Deutschland von Lothar Landenberger gegründet. Die Musiker sind überwiegend Berufsmusiker, Musiklehrer und Musikstudenten.Bandleitung: Lothar Landenberger und Günter Flumm

„ Jeder Auftritt ist der wichtigste“ (Teddy Schmacht)

Bandleitung: Lothar Landenberger und Günter Flumm

www.facebook.com/wwbigband
www.wueste-welle.de/big-band
teddy-schmacht.de/entertainer
www.sudhaus-tuebingen.de

Eintritt:
AK 22,- €
VVK 20,- €
VVK inkl. aller Gebühren
Tickets bei Reservix

Veranstalter:
Sudhaus e.V.

▶ Pressefoto

▶ zurück zur Übersicht

Datenschutz