So. 16.10., 11.00 Uhr | Aula Uhlandschule

Jazz for Kids

Es geht wieder los . . .

 

 

... und du kannst hautnah erleben, wie sich Jazzmusik anfühlt. Vielen armen schwarzen Menschen in Amerika hat sie Freude bereitet. Wenn sie selbst diese Musik gespielt haben, konnten sie damit Geld verdienen und der Armut entrinnen. Du hörst die Geschichte eines berühmten Musikers, der als armes Kind Freude an der Musik fand. Als Musiker wurde er so berühmt, dass er sich seinen Lebenstraum damit erfüllen konnte.

Jazzmusik fühlt sich cool an und geht in die Beine. Man kann dabei kaum still sitzen. Klatschen oder tanzen ist angesagt. Komm einfach, und mach mit.

https://kidsdays-tuebingen.de/

Eintritt frei, um eine Spende von 5€ wird gebeten

Veranstalter:
Jazzclub Tübingen e.V.

▶ Pressefoto

▶ zurück zur Übersicht

Datenschutz